Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


abonnements:zeitschriften:jahresabos:prämienabos:werber

Der Werber beim Prämienabo wirbt „pro forma“ den neuen Leser.

Dabei braucht der Werber in der Regel selbst weder Abonnent der Zeitschrift noch Kunden beim entsprechenden Abo-Anbieter zu sein.

Der Werber erhält die Prämie (Barprämie, Gutscheinprämie oder Sachprämie), der neue Abonnent die Zeitschrift.

Bei den meisten Abo-Anbietern wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass der Werber auch im selben Haushalt wie der Abonnent leben und mit ihm verwandt sein darf.

Insofern wird es einem sehr leicht gemacht, indem mal einfach den Bruder, Vater, die Oma oder Tochter etc. als Werber benennt.

Nur in sehr seltenen Ausnahmen muss der Werber auch selber Abonnent der Zeitschrift sein. Dies steht dann aber deutlich beim Angebot dabei.

abonnements/zeitschriften/jahresabos/prämienabos/werber.txt · Zuletzt geändert: 20.09.2014 von aboeule

Seiten-Werkzeuge